teaser bild
Seite 415 von 577 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.075 von 2881
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Semester:
    lang, lang ist’s her

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber was bitteschön hast Du denn für ein Diskussionsverständnis?!?

DU schilderst hier im Forum spezielle Zustände in Würzburg, die in offiziellen Organen bislang kaum Beachtung finden mit Ausnahme eines einzigen KBV-Artikels, und von denen mir meine Würzburger Verwandtschaft bislang noch nichts berichtet hat, obwohl das Geschilderte durchaus skandalös ist. Und dann verlangst Du, ICH soll mir die Quellen selber heraussuchen? Geht's noch?
    Siehst du, du willst doch gar nicht. Hm.

ergänzung:
    meine fränkische Verwandtschaft und ein befreundeter Apotheker in Neustadt an der Aisch haben auch noch nix davon gehört.

ich lach mich über deine Argumente auch gerade tot, weißt du.
    Geändert von nitas (09.04.2020 um 21:17 Uhr)
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    3. WBJ
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    @Wacken genau, ich soll mir einen frischen Satz Kasack und Hose mit nach Hause nehmen und waschen vor dem Tragen. Da gibt es natürlich keine zugeteilten Margen, sondern es liegt in der Umkleide aus. Letzes Mal war meine Größe aus, die eine kleiner aus, und die eins größer hatte gerade noch 1 Set, also kann ich mir da nicht mal eben 3 passende Sets zum Waschen mitnehmen, sofern ich mir nicht die Hose dann unter die Achseln binden möchte bzw Kasack bis unter den Ellbogen geht (wo dann wirklich das T-Shirt drunter nicht mehr alles bedeckt).
    Andere machen das wohl laut Aussage der Ärztin auch bzw auch bei der normalen Stationskleidung nehmen die dann ihre 5-6 Sets, die sie sich ausleihen dürfen, mit nach Hause zum vorwaschen, um Ausschlag und co zu vermeiden. Und was ändern für die mit Probleme ginge halt nicht, da extra zu Waschen (in der Luft hing die Aussage, wäre ja echt unnötiger Aufwand)
    Wenn ich ja was zum Cremen corticoidhaltig hätte, wäre ja ok und Antihistaminika kann ich ja auch einnehmen. Hilfsbereitschaft gleich null. Jetzt als Aushilfe mache ich das halt so, aber ich stelle mich da nicht mehrere Monate im PJ hin und wasche vor bzw nehm die ganze Zeit was ein.
    Bis auf die Tatsache, dass ich jetzt offiziell Kleidung mit nach Hause nehmen darf, war der Besuch also Zeitverschwendung.
    Keine Ahnung, ob sie generell mal Leute getestet haben bzw. einen Inhaltsstoff im Verdacht habe, aber es gäbe halt nur die Kleidung.
    Brauchst du das Geld dringend? Ich würde mich unter diesen Bedingungen weigern zu arbeiten.

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    FÄ für Neurologie/5. WBJ Psychiatrie
    Zitat Zitat von nitas Beitrag anzeigen
    Siehst du, du willst doch gar nicht. Hm.
    Hm. Ich glaube eher so wie Du Dich hier rum windest, hast DU wenig inhaltlich gehaltvolles zu bieten. Wenn es so skandalös ist, sollte es doch ein leichtes sein diese „von dir angeblich vorhandenen“ im Original und mit vollständigen Wortlaut zu benennen, insbesondere diesen angeblich existenten Bescheid. Alles andere wirkt einfach unglaubwürdig...

Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Soll ich es abschreiben? Kann ich machen.

Ergänzung:
    natürlich werde ich ein persönlich adressiertes (nicht an mich) Dokument nicht fremden Leuten vor die Füße werfen, zumal es handschriftliche Anmerkungen des Empfängers enthält und so am Ende noch zurückverfolgbar ist. Oder, dass ich es weitergebe, nein nein.
    Aber wie ich schon schrieb, gibt es auch zu diesem Thema angeregte Diskussionen unter betroffenen Hausärzten und solchen, die sich dafür interessieren. Wer daran teilnehmen will, darf es. Ist öffentlich.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)

Diamanten Mitglied
    Semester:
    FÄ für Neurologie/5. WBJ Psychiatrie
    Schätzchen, dein rumgeeiere riecht eher danach, dass es das vermeintliche Schriftstück nicht gibt. Ansonsten hat dir Evil schon empfohlen alle empfindlichen Daten zu schwärzen.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020