teaser bild
Seite 290 von 577 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.446 bis 1.450 von 2885
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Auch sehr interessant?

https://medizinische-fakultaeten.de/...-03-25_web.pdf

Wie interpretiert ihr das?? Vorläufige Approbation für die M3er??

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Wow, wenn polnische Ärzte tatsächlich nicht mehr nach Deutschland kommen können wird in ganzen Regionen nahe der Grenze die Versorgung komplett zusammenbrechen. Ohne Übertreibung.

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Nein, das ist wegen der Wesentlichkeitstheorie nicht möglich. Ein derart weitreichender Eingriff muss im Gesetz selbst angeordnet werden (Argument: Landeskatastrophenschutzgesetze mit vergleichbaren Regelungen).
    Das ist sehr beruhigend, danke!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    Wow, wenn polnische Ärzte tatsächlich nicht mehr nach Deutschland kommen können wird in ganzen Regionen nahe der Grenze die Versorgung komplett zusammenbrechen. Ohne Übertreibung.
    Nur auf deutscher Seite...

Registrierter Benutzer
    Ist in einer Klinik von euch eigentlich mal angerissen worden, wie es mit dem Arbeitzeitsschutzgesetz, Überstunden, u.s.w. ist? Ich für meinen Teil hab ja nichts dagegen, wenn es eng wird auch mal länger oder auch deutlich länger zu Arbeiten. Aber wenn ein Verwaltungsmensch dann sagt, die XXX Stunden lassen wir mal weg, die durften sie gar nicht arbeiten, würde ich mich doch echt ärgern. Und wenn dann Fehler passieren, weil man in einem nicht so vertrauten Feld arbeitet, sollte das m.E. schon z.B. mit Dienstanweisung auch geregelt sein. Vielleicht sehe ich dass ganze aber auch nur zu düster und unser Krankenhaus hält uns den Rücken frei und zahlt irgendwann Überstunden aus.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020