teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2020
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Helloo

    Ich befinde mich derzeit im 6.Semester und uns wurde gesagt, wir sollen so viele Zähne sammeln wie möglich. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das am besten mache? oder hat jemand schon iwelche Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten??

    LG und bleibt gesund!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Zahnfee
    Beiträge
    3.894
    Hast du Zahnärzte in der Verwandtschaft oder im bekanntenkreis? Dann am besten da mal nachfragen bzw. beim nächstgelegenen oralchirurgen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2020
    Beiträge
    10
    Du kannst mal bei Zahnärzten in deiner Nähe nachfragen.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    41
    Sorry, dass ich hier als Fachfremder reinplatze, aber der Titel "Zähne sammeln" stand in der Forenübersicht und klang etwas skurril.

    Was macht man denn mit den gesammelten Zähnen? Ich habe meine Milchzähne alle noch in einer Dose gesammelt zu Hause liegen. Ansonsten stelle ich es mir so vor wie die "meine schönsten Gallensteine der Jahre 2012-2017 "-Sammlung. Klärt mich doch mal auf!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Zahnfee
    Beiträge
    3.894
    Die verwendet man in manchen unikursen um daran zu üben. Deswegen müssen die auch feucht gelagert werden, die alte milchzahnsammlung ist da eher ungeeignet



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020