teaser bild
Seite 335 von 535 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.675 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Stimmt.

Lohnt es sich eigentlich Epidemiologie/Biometrie anzuschauen, was meint ihr ? Ich finde nämlich dass die Fragen immer anders vorkommen oder ? bin grad planlos ob ich es lassen soll...

Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Lohnt es sich eigentlich Epidemiologie/Biometrie anzuschauen, was meint ihr ? Ich finde nämlich dass die Fragen immer anders vorkommen oder ? bin grad planlos ob ich es lassen soll...
    mhh schwierig... ich finde es lohnt sich weniger die Altfragen "auswendig" zu lernen, aber es lohnt sich durchaus die Berechnungen / Grundsätze dahinter mal verstanden zu haben dann kann man es flexibler auf die Fragen anwenden.
    Ich war schon überrascht die letzten drei Examina wie viele Fragen zu den Themen kamen...

Registrierter Benutzer
    ich konnte bisher mit den Lernkarten alle Fragen zu Epidemiologie gut beantworten (klar, es sind ja auch schon alle Examen darin berücksichtigt). Im Prinzip sind die Fragen aber immer ähnlich und ich glaube auch lösbar, wenn man es gut verstanden hat. Da liegt aber auch das Problem, man muss es halt gut verstanden haben und dafür geht schon ein ganzer Tag drauf.. Muss man sich halt jetzt überlegen ob das einem der Aufwand wert ist, oder ob man die Zeit lieber nutzt um wichtigere Themen zu festigen.. Die Anzahl der Fragen die jedes Examen dazu kommen bleibt ja recht konstant.
    Mir hat der Lerntag bisher sogar von allen am besten gefallen, weil ich Mathe super finde und ich es liebe, dass immer nur eine Antwort bei Epidemiologie richtig ist (nix mit "am ehesten.. bla bla bla").

Registrierter Benutzer Avatar von Leoline95
    Semester:
    PJ - 2. Tertial
    ^^
    ich finde auch, dass es leichte Punkte sind, wenn man die Rechnungen mal verstanden hat.

Registrierter Benutzer
    Ihr habt mich überzeugt es zu mal anzuschauen , ich werde dafür halt 6 h nehmen .Es ist ja nicht so dass ich gar keine Ahnung hab aber ich fand diese Tabellen komisch und bin mir sicher dass die zukünftig auch vermehrt vorkommen werden...

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021