teaser bild
Seite 325 von 535 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.625 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    wie hast du dir den das so zusammengestellt?
    Bin gerade nur etwas verwirrt... ich kreuze gerade Derma, reduziert auf Impact Themen und es sind immer noch 227 Fragen...
    Ja Derma hab ich auch 300 Fragen gekreuzt so in etwa

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Ich mache noch einen bunten Mix aus Lernen (musste noch die Lernkarten Intensivmedizin gestern und heute machen, mir fehlen außerdem noch meine Hassfächer Humangenetik und Epi) und Kreuzen falsch beantworteter Fragen und den bislang bekannten Examina (H19 und F20 stehen mir nächste Woche bevor).

In Pharma habe ich auch unfassbar viele Lücken und weiß nicht, wie ich mir das alles merken soll. Quäle mich durch eine "alle Pharmafragen seit 2012"-Sitzung und rate gefühlt nur blind herum. Aber ich habe keine Lust auf klassisches Auswendiglernen dieser Ambosstabellen und drücke mich die ganze Zeit davor...

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Ich Chile auch seit 2 Stunden weil ich kein Bock mehr hab ,ich fühl auch dass ich voll müde , leg mich dann hin und kann nicht schlafen ...
    Mache heute Pharma ( eigentlich wollte ich heute Pharma kreuzen und Epidemiologie wiederholen ) war aber sehr unrealistisch . Ich dachte ich kann eigentlich Pharma weil ich das auch im Studium super gut gelernt hat aber war dann enttäuscht wie viele Fehler ich grad gemacht hab beim Kreuzen , dh für mich den ganzen Tag Pharma ...

Meine Energie ist einfach weg , ich plan auch heute nacht gut auszuschlafen und ohne Wecker...

Ich hab auch dieses Dilemma ,beim Lesen bleibt es eine Stunde und dann weg und beim Kreuzen kreuze ich immer wieder falsch... auch sehr viele Fächer die ich insgesamt nicht mehr drauf hab ( Auge , HNO , Patholo , Epidemio , Intensiv .... )

Und diese ganzen Karzinomen in Chirurgie und Gyn die ich doch tausend mal gelernt hab und wieder vergesse ( vor allem kommen ja auch in den Fragen detaillierte Sachen dran )

Neuro natürlich ist noch eine ganz andere Geschichte..

Ich weiß nicht bin grad außer Puste......Vor allem gibt es so Sachen die ich damals auch im Lernplan so gut gelernt hab und verstanden hab und alles für mich logisch klang und jetzt : Hää wie war das nochmal....

Ich will einfach dass es rum ist...

Registrierter Benutzer
    Hallo zusammen,
    ich schreibe auch mit euch Examen und da das Forum hier ja recht aktiv ist, wollte ich mal fragen, ob ihr euch noch irgendwie inhaltlich auf COVID vorbereitet (klar, die Lernkarte mal überfliegen kann nicht schaden), bzw. denkt ihr, dass auf die ganze Pandemiesituation irgendwie eingegangen wird? Dass es zum Beispiel vermehrt Fragen zu Intensivmedizin, Infektionsschutz, Gesundheitsämter oder so gibt? Es gab dieses Semester ja auch leider kein blueprint vom IMPP mit der Fragenverteilung.. Einerseits wäre es komisch, wenn nicht auf die aktuellen Ereignisse eingegangen wird, aber andererseits muss das ja trotzdem allgemein und vergleichbar gehalten werden, oder?
    Jetzt da ein Ende absehbar wird werde ich irgendwie immer nervöser

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ
    Zitat Zitat von Laura217 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich schreibe auch mit euch Examen und da das Forum hier ja recht aktiv ist, wollte ich mal fragen, ob ihr euch noch irgendwie inhaltlich auf COVID vorbereitet (klar, die Lernkarte mal überfliegen kann nicht schaden), bzw. denkt ihr, dass auf die ganze Pandemiesituation irgendwie eingegangen wird? Dass es zum Beispiel vermehrt Fragen zu Intensivmedizin, Infektionsschutz, Gesundheitsämter oder so gibt? Es gab dieses Semester ja auch leider kein blueprint vom IMPP mit der Fragenverteilung.. Einerseits wäre es komisch, wenn nicht auf die aktuellen Ereignisse eingegangen wird, aber andererseits muss das ja trotzdem allgemein und vergleichbar gehalten werden, oder?
    Jetzt da ein Ende absehbar wird werde ich irgendwie immer nervöser
    Kurz und prägnant: NEIN.
    Ruhig und gelassen.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021