teaser bild
Seite 495 von 535 ErsteErste ... 395445485491492493494495496497498499505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.475 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Nur, weil ich glaube, dass die Mehrheit sich fast immer für die richtige Antwort entscheidet, heißt das nicht, dass ich gleichzeitig glaube, dass die Mehrheit immer Recht hat. Schon gar nicht übertragbar auf irgendeine andere Situation, wie die Klugscheißereien beim Fußball.
    Cor hat mich völlig falsch verstanden, darum glaub ich, nützt es gar nichts, das durchzudiskutieren. Hab wohl nen Knoten in Kopf und Fingern und red mich da nur weiter in Missverständnisse.
    Habe ich bei genauerem nochmal lesen wirklich. Sorry dafür.
    Ruhig und gelassen.

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    mer Recht hat. Schon gar nicht übertragbar auf irgendeine andere Situation, wie die Klugscheißereien beim Fußball.
    Cor hat mich völlig falsch verstanden, darum glaub ich, nützt es gar nichts, das durchzudiskutieren. Hab wohl nen Knoten in Kopf und Fingern und red mich da nur weiter in Missverständnisse.
    Habe ich bei genauerem nochmal lesen wirklich. Sorry dafür.
    Ruhig und gelassen.

SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Okidoki, danke für die Aufklärung!
    Okidoki, danke für die Aufklärung!

Ja, ich denke auch nächste Woche kommt Post. Wir sind noch nicht komplett fertig mit allem drum und dran und das nächste Semester läuft auf die Vorbereitung für PJ und M2 zu. Wie schnell das geht. Ich kenne relativ viele, die geschoben haben, und jetzt sind sie schon dran mit Informationstagen und so. Als wir uns im April/Mai damit beschäftigt haben, kam mir das Ende so nah vor.

Registrierter Benutzer Avatar von Leoline95
    Semester:
    PJ - 2. Tertial
    Habe heute an unserer schönen Uni alle mehrfach durchtelefoniert und niemanden erreicht. Werde morgen nochmal zu den Sprechzeiten versuchen und dann nochmal eine Mail an die Klinik-Referentin, die eigentlich da sein sollte.
    Ich könnte gerade echt losheulen...

Registrierter Benutzer
    Semester:
    2. Tertial :D
    Bei uns hieß es vom LAGESO so ca. 45/46 Kalenderwoche. Aber Berlin war noch nie schnell. -.-
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021