teaser bild
Seite 522 von 535 ErsteErste ... 22422472512518519520521522523524525526532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.606 bis 2.610 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von Leoline95
    Semester:
    PJ - 2. Tertial

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

@Dooly ist auch alles total eng getimed. Die wissen doch, dass die Zeugnisse immer knapp kommen. Habe meins heute abgeholt und war direkt bei der Stadt für Kopien. Sicher ist sicher ist zwar nicht mehr dringend, aber was weg ist, ist weg.

Bei meinem Arbeitsvertrag fehlt auch noch das Führungszeugnis. Habe den Vertrag mit allen Gedöns jetzt per Einschreiben losgeschickt und den Antrag fürs Führungszeugnis beigefügt und draufgeschrieben, dass ich es nachreiche sobald ich es habe.
    Wenn ich das organisieren würde, dann würde ich eine Checkliste auf die PJ Seite packen, sofern man an der Uniklinik beginnen will, dass man sich rechtzeitig drum kümmert und nicht zwei Wochen vorher überrrascht wird.

Habe heute jetzt die zweite Mail an das PJ-Büro an der Ex-Uni geschickt....keine Antwort bisher XD

Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Freunde aus BW, NDS, SL!!!
    ...und HE! 😂
    Ich bin mal gespannt, ob mich noch irgendwas hart treffen wird. Das PJ Büro hat schon alles, was sie brauchen, außer dem M2 Zeugnis und der Zweithörerschaft/Matrikelnummer, was von M2 abhängt.
    Nachher benötige ich für die Zweithörerschaft doch noch irgendwas beglaubigtes, beantragtes oder sonst was, was Zeit in Anspruch nimmt. 😅 Aktuell sieht es nicht danach aus.
    Die Uni hat mittlerweile auch schon (von sich aus) geschrieben, wie wir es handhaben sollen, wenn wir die Zeugnisse nicht pünktlich abschicken können. Meine Güte, diese fremde Uni ist einfach so angenehm organisiert, unglaublich! Eigentlich wollte ich morgen anrufen.

Meine dritte Uni (die ist aktuell meine Heimatuni) hat hingegen rumgeschrieben, dass alle, die nicht alles pünktlich vorweisen, mit Fehltagen starten werden. 😳 Hahaha.
    Dafür hat man dort aber noch genug Zeit, kann alles bequem online hochladen und benötigt eigentlich nichts besonderes.

Ich hab auch schon gesagt, wenn ich Ärztin bin, werde ich PJ Frau im Dekanat.

Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Semester:
    PJane
    Wie schrecklich umständlich das bei euch zum Teil ist. In unserem PJ-Büro läuft alles ohne mein Tun zusammen. Hochschularzt und LPA geben denen Rückmeldung. Wenn beides vorliegt, gibt's grünes Licht. Und die kommunizieren auch mit den Lehrkrankenhäusern. Das fühlt sich für mich ja langsam wie Luxus an.
    Im Grunde warte ich nur auf das Zeugnis und die E-Mail vom Lehrkrankenhaus, wann ich am 16.11. wo wie zu sein habe. Letzteres ist für nächste Woche angekündigt. Die werden dann wohl kaum noch besondere Anforderungen haben. Hab ich auch vorher noch nie gehört von anderen oder den PJ-Beauftragten. Wäre also sehr überraschend.

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ
    Hö, hab jetzt n Brief mit ner Ergebnismitteilung.

Also steht so drauf. "Ergebnismitteillung Zweiter Abschnitt der Ärztliche Prüdung 2020"
    Schön in blau.

Soll das schon das Zeugnis sein oder kommt da noch was?
    Ruhig und gelassen.

Registrierter Benutzer Avatar von Leoline95
    Semester:
    PJ - 2. Tertial
    ^^
    ist das alles?
    das sieht aus wie das Physikumszeugnis
    bei mir war das Zeugnis mit Noten auf der Rückseite, dann die Ergebnissmitteilung als zweites Blatt und dann noch ein drittes mit meinen angekreuzten Lösungen.

edit: um 18 Uhr hat sich die Ex-Uni gemeldet. Bisschen unfreundlich, aber war auch zu erwarten.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021