teaser bild
Seite 533 von 535 ErsteErste ... 33433483523529530531532533534535 LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.665 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ich dachte, man muss sich proaktiv von der DRV abmelden und voll für das Versorgungswerk anmelden (oder wie man das nennt). Wenn man das nicht macht, zahlt man zu Teilen in beide Töpfe, oder?

Ich hab eigentlich alle Infos, die ich brauche. Meine neue Uni/klinik ist echt top organisiert.

MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Semester:
    10. Semester
    Ich weiß auch noch nix. Es hieß ja, dass unser PJ-Büro den Kliniken Bescheid gibt, ob wir zugelassen sind, und die Kliniken sich dann in der Woche vorher bei uns melden. Ich warte jetzt erstmal. Ist ja erst Montag.

Registrierter Benutzer
    Semester:
    11. Semester iMed
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ich dachte, man muss sich proaktiv von der DRV abmelden und voll für das Versorgungswerk anmelden (oder wie man das nennt). Wenn man das nicht macht, zahlt man zu Teilen in beide Töpfe.
    Ja, ist auch so, aber in einem Seminar wurden uns die Unterschiede erklärt und meist lohnt sich wohl das Versorgungswerk. Muss man sich wahrscheinlich im einzelnen schlau machen.

SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Ok, danke für die Bestätigung.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass ich noch gar nichts von dem Krankenhaus gehört habe, wo ich in einer Woche das PJ starte?
    Telefonisch erreicht man dort auch niemanden, oder meint ihr da kommt noch was?

Ich weiss halt überhaupt nicht, wo ich am ersten Tag hingehen soll und habe wirklich noch gar nichts von dem Krankenhaus gehört, geschweige denn einen Vertrag unterschrieben oder sonst was.

ich mache die erste Tertial an UKSH (Kiel). Uns wurde schon die erste Information zugeschickt.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021