teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Leonardolikespizza Beitrag anzeigen
    Danke Dir

    Welchen Rang hatte man bisher wenn man 10 Punkte hatte in etwa?
    Und sorry wegen der 0 Punkte. Das ist mir im Eifer des Gefechts entfallen. Auch ich sehe keine Chance rein zu kommen ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Leonardolikespizza Beitrag anzeigen
    Danke Dir

    Welchen Rang hatte man bisher wenn man 10 Punkte hatte in etwa?

    Die Damen auf insta @srubs.and.scalpel : Im SoSe 2020 - mit insgesamt 3 Punkten - Ränge 327-382.


    Mich wundert es daher, dass ich dann mit zumindest 4P für die Note (+wahrscheinlich ja diesen Trostpunkt also wahrscheinlich. 5 Punkten) auf Rängen 400-500 bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Leonardolikespizza Beitrag anzeigen
    Und sorry wegen der 0 Punkte. Das ist mir im Eifer des Gefechts entfallen. Auch ich sehe keine Chance rein zu kommen ..


    ja mega meis, ich ruf morgen mal an, vielleicht habe ich ja ganz großes Glück und man hat sich zufälligerweise vertan....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von ZweitstudentZZ Beitrag anzeigen
    Die Damen auf insta @srubs.and.scalpel : Im SoSe 2020 - mit insgesamt 3 Punkten - Ränge 327-382.
    Die kenne ich überhaupt nicht .... also gibt es jetzt zum Wintersemester mehr Bewerber?? das wäre ja echt krass weil die ja alle auf deutlich mehr Plätze verteilt werden, müsste das doch die Ränge entschärfen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    schient fast so, alle Semester davor sind keine Referenz, weil es da ja nur einen Rangplatz pro Person gab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook