teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Ich habe endlich eine nette Rückmeldung von meinem Dr. Vater letzte Woche bekommen.
    Nachdem ich Unklarheiten mit der Doktorarbeit hatte. Soll ich ihn antworten?
    Zum Beispiel
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das so machen wie besprochen

    Oder klingt das so blöd??? Ich will ihn nur zurück schreiben damit er nicht denkt das ich keine Interesse oder Motivation zeige

    Antwortet ihr immer zurück? Wie würdet ihr am liebsten vorgehen. Manchmal echt blöde Fragen aber man macht 1000 Gedanken

    Merci und VG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Fragst Du uns morgen dann, ob Du Dir die Schuhe zubinden sollst, wenn Du das Haus verlässt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    es klingt nicht blöd. was ist das für ne frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Deinen Doktorvater interessiert es ungefähr so viel, wie die Anzahl an Grashalmen in seinem Garten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seltsame Frage :/


    Ich mache nur extrem viel Gedanken, dass ich ihn vielleicht nerve wenn ich mich zurück melde!

    Und wenn ich mich nicht zurück melde denkt er vielleicht hmm Sie interessiert sich nicht dafür

    Ich werde wohl nicht super schreiben klingt sehr oberflächlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook