teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2018
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich würde gerne ein Urlaubssemester bei der Uni Magdeburg beantragen, da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich mit dem Medizinstudium weiter machen will. Ich würde gerne die Zeit für eine Neuorientierung nutzen. Weiß jemand ob ein solcher Grund für ein Urlaubssemester anerkannt wird?



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Von Filoviren,Protonen und Schwerionen Teil 4.Die Arbeit wartet
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    2.517
    BEURLAUBUNGSGRÜNDE / Reasons for Leave •Gesundheitliche Gründe Medical Condition 1 •Ableistung eines Praktikums Internship 3 •Studienaufenthalt im Ausland Study Abroad 4 •Einberufung zum Dienst Military or Other Service 5 •Gremienarbeit Committee Activities 6 •Schwangerschaft, Pflegschaft Pregnancy, Fosterage


    Stammt vom Urlaubsantrag der Uni Magdeburg.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020