teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 88 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Magilltubenbenutzerin Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Südufer
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    9.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Hm, kann es sein, dass Du die negativen Gefühle, die Du gegen Deine Kollegen hegst (wenn Deine Darstellung stimmt, dann auch zurecht), auf mich überträgst? ;)
    Tja, dann würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass Du meinen ersten Beitrag hier gewollt genauso missverstanden hast, wie ich Deine Beiträge jetzt mal auseinandergenommen habe. Leider ist es aber genau DAS, was mir täglich so auf der Arbeit entgegengebracht wird.

    Ich habe ja nun schon einige Stellen durch und gefühlt wurde ich bei keiner anderen Stelle so "benachteiligt". Klar, ich habe es immer irgendwie hinbekommen, meine Urlaube um die der Kollegen mit Kindern herum zu organisieren. Aber da waren schon einige Kapriolen dabei!

    Geben und nehmen - aber bitte in beide Richtungen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Dein Geschenk zum PJ wartet auf dich - kostenlos für dich - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2020
    Beiträge
    11
    Man kann auch die Kinder einfach erfinden, kontrolliert ehe Keiner



    Dein Geschenk zum PJ wartet auf dich - kostenlos für dich - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2020
    Beiträge
    10
    Richte dich nicht nach anderen, nur weil du nett zu deine Kollegen bist heißt es nicht automatisch, dass sie dir danken und das selbe für dich tuen werden, wie du selber merkst. Mach deine Arbeit und verschwinde, wenn du deine Stunden und Aufgaben fertig absolviert hast. Irgendwann wird sich die gemeinsame Arbeit einpendelt, hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, mit meinen Kollegen klar zu kommen, irgendwann habe ich mich aber dran gewöhnt und mir gedacht, es sind nur Arbeitskollegen es müssen nicht meine Freunde werden und erst recht muss ich nicht mit jedem Mensch klar kommen.



    Dein Geschenk zum PJ wartet auf dich - kostenlos für dich - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020