teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Leute!

    Bin vor 10 Tagen mit dem E-Scooter ohne Helm gefahren und unglücklich gestürzt, Abschürfungen am ganzen Stirn und Nase, eine Augenbraue dick angeschwollen. Natürlich kam nach 2 Tagen ein schönes Hämatom um das Auge herum. Mittlerweile sind die Abschürfungen bis auf ein Paar Stellen abgeheilt und die Schwellung am Auge weg, allerdings ist die Haut unter dem Auge immer noch gelb und Oberlid schön violett.

    Mein Problem ist, ich habe am diesen Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und weiß nicht, ob ich den wahrnehmen soll oder doch verschieben. Eigentlich bin ich fit, motiviert und für das Gespräch bereit, aber da mir fast JEDER letzte Woche als erstes sagt "wo hast du dich denn verprügelt?!!" habe ich leichten Zweifel ob das dem Chef sofort negativ einfällt. Was würdet ihr mir raten? Direkt sagen was passiert ist oder auf Anfrage warten? Oder doch verschieben? Aber "ich sehe nicht besonders sozial aus" scheint für mich kein guter Grund für Terminverschiebung zu sein und lügen will ich nicht :/



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  2. #2
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.061
    Geil. Ich würde trotzdem gehen, ist voll der Eisbrecher. "Besser jetzt als im Anstellungsverhältnis". Bist doch auch nur ein Mensch, sowas passiert.



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    32.448
    Hingehen und auf Nachfrage unspezifisch „Beim Sport ungeschickt gewesen“ brummeln. Kann doch mal passieren...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    153
    Hingehen! Je nach Eingangssituation selbst ansprechen oder auf Nachfrage warten. Wenn keiner was sagt evt. zum Abschluss locker drauf eingehen.



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    7
    Beiträge
    350
    "Hallo! Nicht erschrecken, ich habe einen E-Scooter getestet und Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht"



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020