- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de
Ich weiß es ist oft leichter gesagt als getan. Aber du darfst dein Leben nicht auf den Wünschen oder Erwartungen anderer aufbauen. Dein gesamter Beitrag basiert auf Meinungen und Lebensläufen anderer. Nie liest man wirklich heraus, was DU möchtest.
Dass Leute einem sagen man solle doch Medizin studieren, weil man ein sehr gutes Abitur hat ist lächerlich. Auf die Meinung dieser Menschen würde ich alleine schon wegen so einer eingeschränkten Sichtweise auf das Leben nichts geben.
Und dann bist du halt 23 wenn du neu anfängst? Das ist gar nicht so selten wie du denkst.
Du bist halt du und solltest schauen, dass du glücklich bist mit den Entscheidungen, die du triffst. Es ist ja dein Leben, du musst es leben und du musst in deinem Beruf arbeiten.
Es wirkt auf mich so als hättest du nie wirklich gelernt Entscheidungen zu fällen und gibst das unbewusst an dein Umfeld ab. Ich kann dir nur raten: Traue dich. Du bist doch unzufrieden so. Ändere was, wachse daran. So oder so wird das für dich ein Gewinn sein.