teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    22


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Physikumsnote ist völlig unwichtig! Das wirkt sich höchstens auf die Bewerbung bei einer Doktorarbeit aus, im späteren Leben null relevant.



    Dein persönlicher Rezeptblock - Jetzt Mitglied werden und gratis erhalten! - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.854
    Es spielt höchstens für Bewerbungen für Stipendien etc eine Rolle, danach gar nicht mehr. Ich weiss, habe ich damals auch nicht geglaubt, weil es irgendwie etwas ist, worum das ganze Leben 2 Jahre lang kreist... aber es ist tatsächlich so. Interessiert danach gar keinen mehr. Ich glaube mittlerweile würde es sehr komisch vorkommen, wenn man es irgendwo erwähnt oder so.



    Dein persönlicher Rezeptblock - Jetzt Mitglied werden und gratis erhalten! - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Von Filoviren,Protonen und Schwerionen, Unterabteilung Sandmann
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von ffmmediziner Beitrag anzeigen
    Spielt die Physikumsnote auch für die Radio keine Rolle? Mir geht es sehr ähnlich, war im Physikum nicht gut und mache mir Sorgen, dass ich später keine Stelle in meinem Wunschbereich finde.
    Ich hatte mich an 4 Uniklinika und 3 Großkrankenhäusern beworben. Es hat keinen die Staatsexamina interessiert, nur ein Haus fand die Einzelnoten überhaupt erwähnenswert
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Dein persönlicher Rezeptblock - Jetzt Mitglied werden und gratis erhalten! - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Beiträge
    2.893
    Physikumsnote ist höchstens bei experimentellen Doktorarbeiten oder Ähnliches relevant. Spätestens wenn du aus der Uni raus bist, ist es völlig egal wann du wie das Physikum bestanden hast. Das einzige, worauf hin und wieder geschaut wird ist die Note der letzten beiden Staatsexamina und selbst das ist eher abnehmend in der Tendenz.



    Dein persönlicher Rezeptblock - Jetzt Mitglied werden und gratis erhalten! - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook