teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    derzeit nicht wankelmütig Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    9.061
    Beim Durchstöbern des online-Ärzteblattes (Deutsches Ärzteblatt) habe ich einen Artikel über die Miniserie "Ehrenpflegas" gefunden, von der ich bisher nie gehört habe. Das ist ja ein derartiger Monsterschei$$. Hat jemand von Euch schon von dieser Serie gehört? Hergestellt im Auftrag des Bundesfamilienministeriums mit dem Ziel, die Pflegeausbildung attraktiv darzustellen und Azubis für den Pflegeberuf zu begeistern.
    OMG!!!! Gru-se-lig!!! Aber sowas von daneben.......ich fasse es nicht. Alleine schon der Name der Serie
    Oder ich begreife das Kultige & Tolle daran nicht
    Ich habe zwei Teile der Serie ausschnittsweise gesehen......es ist nicht auszuhalten!!!
    Geändert von Relaxometrie (26.10.2020 um 00:45 Uhr)



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  2. #2
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    395
    Jupp auf Insta gesehen und zunächst für nen Meme gehalten. Sogar auf YouTube hab ich erst gedacht, dass irgendein Scherzkeks seinem Kanal das Profilbild der Bundesregierung gegeben hat. Memesterium.
    Hab 3 Teile gesehen und gönn mir jetzt den 4.
    https://www.youtube.com/playlist?lis...bRwJoXIUommQcd
    Gute Nacht!



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    33.493
    Was auch immer das ist. Interessiert mich nicht wirklich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    27.290
    Da wurde schon im "Hörfunk" (schönes Wort ) drüber berichtet und gleichzeitig kritisiert, dass der berufliche Alltag völlig realitätsfremd dargestellt werden würde. Damit sei kein Blumentopf, geschweige denn ein Azubi zu gewinnen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.048
    Der Tenor bei unseren Pflegekräften ist auch uneingeschränkt negativ.

    Das Positivste ist noch "Nett gemeint, miserabel umgesetzt".

    Die meisten fühlen sich sehr ernsthaft verar***t.



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021