teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Hallo ich suche nach jemandem der Erfahrung oder Tipps für mich hat in Bezug auf Wiederholung des M2. Ich hab absolut nicht damit gerechnet und bin immer noch ziemlich verunsichert .
    Danke

NEU: MEDI-LEARN Notarztkurse 2021 - weitere Termine verfügbar - jetzt anmelden - Klick hier!
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    2. WBJ
    Zuerst würd ich mal eine ehrliche Fehleranalyse betreiben - woran lag es. Hast du einen Standard-Lernplan durchgezogen oder hast du dich anders vorbereitet?

NEU: MEDI-LEARN Notarztkurse 2021 - weitere Termine verfügbar - jetzt anmelden - Klick hier!
    Registrierter Benutzer
    Hi ,

Wie davo gesagt hat du muss unbedingt zuerst dich überlegen , was hast du falsch gemacht , liegt hier eher mangelhafte Vorbereitung vor ? oder falsche Lernprozess , Denkfehler ? Falsche lernquellen ? oder Stress und Aufregung ? Probleme mit Zeitverteilung ? fehlt es dir viele Punkte zum bestehen ? oder war das eher knapp ? .. etc..

ich werde auf jeden fall empfehlen , nochmal sehr strukturiert vom 0 anzufangen . Genug Zeit zu planen , motiviert und positiv zu bleiben .Entscheiden womit du lernen möchtest und drauf konzentrieren .

Registrierter Benutzer
    Deine Tastatur ist anscheinend defekt, die macht vor jedes Satzzeichen ein unnötiges und absolut störendes Leerzeichen

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2021