teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Azkaban
    Beiträge
    439

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cool, danke fürs Teilen! Ich war so neugierig, wie das aussieht. Innere und Neuro ist kackwichtig, okay, das wussten wir.
    Ich hab ein sehr gutes Gefühl für deinen Zweitversuch. Du musst nur noch zusehen, dass das Zeug besser sitzt und schon ist das Ding erledigt. Vielleicht schaffst du durch die Wiederholung sogar eine gute Note? Das wäre ja mega cool. ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Cool, danke fürs Teilen! Ich war so neugierig, wie das aussieht. Innere und Neuro ist kackwichtig, okay, das wussten wir.
    Ich hab ein sehr gutes Gefühl für deinen Zweitversuch. Du musst nur noch zusehen, dass das Zeug besser sitzt und schon ist das Ding erledigt. Vielleicht schaffst du durch die Wiederholung sogar eine gute Note? Das wäre ja mega cool. ^^
    Danke für den netten Zuspruch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #8
    ddh
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    4
    Hi Dave,

    hab eben deine Nachricht im Forum gelesen und sitze mit dir im selben Boot... habe genau eine Frage weniger richtig als du und bin auch durchgefallen (176).

    Wollte mal fragen wie du das Ganze jetzt angehst, hast du schon angefangen zu lernen und was nimmst du dir vor zu ändern? sorry für die random Nachricht aber gefühlt bin ich an meiner Uni der Einzige, der das m2 nochmal schreiben muss und glaube es ist nicht verkehrt sich mit Leidensgenossen auszutauschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Danieldohyun Beitrag anzeigen
    Hi Dave,

    hab eben deine Nachricht im Forum gelesen und sitze mit dir im selben Boot... habe genau eine Frage weniger richtig als du und bin auch durchgefallen (176).

    Wollte mal fragen wie du das Ganze jetzt angehst, hast du schon angefangen zu lernen und was nimmst du dir vor zu ändern? sorry für die random Nachricht aber gefühlt bin ich an meiner Uni der Einzige, der das m2 nochmal schreiben muss und glaube es ist nicht verkehrt sich mit Leidensgenossen auszutauschen
    hast ne PN



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    27
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mich bessern kann? Ich bin ständig am Lernen und krieg in den Examina das richtige Kreuzen nicht auf die Reihe. Wär um jede Hilfe dankbar, danke!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021