teaser bild
Seite 5 von 330 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, die Idee dahinter ist halt wahrscheinlich, dass man ein nachhaltigeres Lernen fördern will, indem man frühzeitig die Inhalte und wie sie geprüft werden sollen vermittelt, damit man dann auch Zeit hat, um diese zu lernen.

    Ich würde dem IMPP also definitiv keine böse Absicht unterstellen. Die sind bestimmt überzeugt davon, dass das so sinnvoller ist als anders. Aber die Lernrealität sieht halt anders aus.



  2. #22
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von stateofgrace Beitrag anzeigen
    Ist hier jemand auch im PJ und schreibt im Frühjahr Hammerexamen? Wie wollt ihr lernen und wann wollt ihr anfangen?
    Joa hier! Das ist eine gute Frage.. ich fang im Februar damit an, dass muss dann einfach reichen.. das PJ ist zumindest bei mir trotz Corona sehr anstrengend und ich komm definitiv nicht dazu nach einem langen Tag noch was zu lernen.. aber man hat ja auch viel passiv mitbekommen und ich glaube wirklich, dass das für die neuen Fragen teils zu unserem Vorteil sein wird..



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Auch hier hammerex
    Werde auch erst nach dem Pj so richtig lernen. Bis dahin versuche ich alles rauszuholen aus dem Pj, was geht. Und die Uc überrascht mich gerade richtig positiv!!! Dachte eigentlich es wird das Horror Tertial, die ersten Tage (sogar samt OP) haben Spaß gemacht und mir wurde nicht schlecht :O!!!^^



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    Gerade gesehen, dass der Lernplan fürs Examen f21 schon draußen ist.
    Am Dienstag mache ich das Probeexamen und dann geht es kit dem lernen los... Sind dann genau 140 Tage.
    Muss aber auch noch ein paar mal arbeiten. Passt also

    Finde das mit dem Probeeamen gut, frage mich aber auch warum die das machen.



  5. #25
    ehem-user-07-01-2021-1439
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Probeexamen ist draußen !



MEDI-LEARN bei Facebook