teaser bild
Seite 11 von 245 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1222
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Was steht denn zur Auswahl?
    Momentan schwanke ich noch zwischen Derma und Allgemeinmedizin. Allerdings hatten wir ganze vier Vorlesungen in Derma, also weiß ich nicht so recht was mich erwarten könnte
    Auge käme auch noch in Frage, falls Derma schon vergriffen sein sollte.
    Ein wenig Dormicum zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit!



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Dr Aculala Beitrag anzeigen
    Momentan schwanke ich noch zwischen Derma und Allgemeinmedizin.
    Ich mach auch Allgemeinmedizin denk man kann da echt viel lernen in einer guten Praxis (und viel selber machen), 1:1 Betreuung und Stimmung ist oft auch besser als in der Klinik. solltest du dir Derma für später vorstellen können, wäre aber ein PJ dort wohl nicht schlecht..



  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    9.104
    Ich würd in dem Fall Derma machen. Allgemeinmedizin kennst du bereits aus der Hausarztfamulatur, und da bekommt man leicht eine Stelle. Derma kennst du noch nicht, und wenn man eine Derma-Stelle will, ist Lebenslaufoptimierung (und das Knüpfen von Kontakten) essentiell.



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    14
    Prima, vielen Dank für eure Anregungen!
    Ich versuche dann mal mit etwas Glück einen Derma Platz zu ergattern



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2020
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Dr Aculala Beitrag anzeigen
    Prima, vielen Dank für eure Anregungen!
    Ich versuche dann mal mit etwas Glück einen Derma Platz zu ergattern
    Ich denke wenn du etwas flexibel bist, wirst du auf jeden Fall etwas bekommen. Die Plätze können ja bis 5 Wochen vor Antritt noch getauscht werden da wird sich noch ne Menge tun



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021