teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 65
Forensuche

Thema: Stelle

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebes Forum,

    ich habe vor ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch in meiner Wunschabteilung gehabt und jetzt die Stelle auch bekommen. Ich habe zwar noch keinen Arbeitsvertrag, aber schriftlich, dass sie mich als Assistenten einplanen. Ich habe auch schon unterschrieben, dass ich die Stelle haben möchte und die Personalabteilung geht wohl jetzt dann bald an die Arbeit. Die Bedingungen sind für mich perfekt und ich habe es auch nur 5 min zu Fuß zur Arbeit.
    Würdet ihr jetzt die anderen Bewerbungsgespräche, die ich ausgemacht habe absagen oder trotzdem hingehen? Einerseits weiß ich jetzt schon, dass ich nicht dort arbeiten will und es nicht besser werden kann als diese Stelle. Andereseits habe ich den Arbeitsvertrag natürlich noch nicht in der Hand.

    Was würdet ihr tun?



    Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2014
    Beiträge
    76
    Bei einem Freund wurde die schriftliche und eigentlich absolut feste Zusage aufgrund eines Einstellungsstopps (Corona und so) der gesamten Uniklinik kurzfristig zurückgezogen. Quasi am Tag der Vertragsunterschrift.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass dir das passieren wird aber im Zweifelsfall lieber noch zu den anderen gehen und einen Plan B haben. Zudem schadet es ja langfristig auch nicht mal einen Blick in andere Abteilungen zu werfen



    Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    291
    Solange du keinen Vertrag unterschrieben hast, kannst du das weiterhin tun. Wenn du da aber sowieso nicht arbeiten willst, sehe ich aber keinen Sinn darin sich die anderen Abteilungen anzuschauen.



    Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    34.069
    Ich würde mir die Abteilungen anschauen. Zum einen wegen des erwähnten Plan B in der momentan doch etwas unberechenbaren Zeit und zum anderen, hättest du dann schon mal einen Einblick in andere Häuser, falls deine Traumstelle doch nur so semi-traumhaft sein sollte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    265
    Würde den anderen nur zustimmen, außerdem übt man sich dann auch mal in so einem Bewerbungsgespräch.



    Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021