teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2020
    Beiträge
    1
    Hallo,

    kann jemand von euch PJ-Stellen in der Augenheilkunde in Norddeutschland empfehlen?
    Da ich bisher leider keine Famulatur in diesem Bereich absolviert habe, würde ich mich freuen, die Zeit des PJ-Tertials möglichst intensiv zu nutzen, um grundlegende Untersuchungstechniken zu erwerben.

    Vielen lieben Dank im Voraus!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2020
    Beiträge
    90
    Kenne mich im Norden nicht sehr gut aus, aber Hamburg soll nicht schlecht sein. Wenn es ein bisschen weiter unten sein kann, soll die Uni in Bochum eine sehr gute Adresse sein, auch vllt im Hinblick auf die spätere Assistenzarztzeit.

    Von den anderen Kliniken im Norden hab ich noch nichts gehört, was aber nicht heißt, dass sie schlecht sind.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    3.904
    Bochum ist von den Arbeitsbedingungen in der Weiterbildung eher "geht so...". Hat auch eine recht hohe Personalfluktuation. Kann zum PJ natürlich trotzdem ganz ok sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021