teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du in einer Beziehung?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Mit einer Person.

    20 35,71%
  • Nein. Ich würde aber gern.

    18 32,14%
  • Es ist kompliziert.

    4 7,14%
  • Z.n.

    8 14,29%
  • So gut wie. Kann nicht mehr lange dauern.

    0 0%
  • Nein. Ich will auch keine Beziehung.

    6 10,71%
  • Ja. Mit mehr als einer Person.

    1 1,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 109 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 545
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Da mein Singledasein und Ich dieses Jahr 10-jähriges feiern, bin ich mal so frei und eröffne die Single-Runde 2021.

    Herzlich willkommen, macht es euch bequem und nehmt euch einen Keks!



  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hihi, sehr schön, nie! Ich fragte mich schon, wer die Brösel des alten Threads aufsammeln und neu bündeln würde.

    Zu den Decken und Kissen geht es - schätze ich - immer noch nach links und zu den Sofas nach rechts? Wer hat die Fernbedienung für Tinder? Wo sind die versprochenen Cookies?



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich suche gerade die Netflix-Fernbedienung. Cookies hab ich auf den Tisch gestellt. Schön hier
    Ach ja: Es fehlt eine Katze zum Kuscheln...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Brandschutz, Funkel..... Braaaaaandschuuuuuutz!



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Spontane Selbstentzündung bei Katzen als Ursache für einen Threadbrand???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 109 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook