teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Hallo zusammen! Ich suche einen Lernpartner oder eine kleine Lerngruppe für's M2 im Oktober. Würde mich gerne hin und wieder mit jemandem austauschen / Themen durchgehen. Vielleicht über Skype/Zoom?

Dein persönlicher Rezeptblock - Jetzt Mitglied werden und gratis erhalten! - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Weiß jemand ob es ausreicht den Amboss Lernplan "nur" zu kreuzen. Und mit Kreuzen meine ich die jeweiligen Lernkarten zu den gefragten Themen gleich mitzulernen. Dafür aber dann die Lernkarten des jeweiligen Lerntages wegzulassen, in der Hoffnung dass am Ende auch alle Themen durch das Kreuzen irgendwie mal behandelt wurden.

Dein persönlicher Rezeptblock - Jetzt Mitglied werden und gratis erhalten! - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    2. WBJ
    Sollte ausreichend sein. Manche Leute kreuzen ja sogar ausschließlich, ohne sich je irgendwelche Lernkarten anzuschauen - und die bestehen in der Regel auch. Ein gewisses Restrisiko birgt so ein Vorgehen IMHO dennoch.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook