teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Problem mit Körpernähe hast und dich nicht schämst, schreib mir ne pn, ich kenne da jemanden der einen job für dich hätte...
    Sorry, aber solche Anspielungen sind hier nicht erwünscht! Bitte unterlassen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Problem mit Körpernähe hast und dich nicht schämst, schreib mir ne pn, ich kenne da jemanden der einen job für dich hätte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von ralfschmidt84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin derzeit Weiterbildungsassistentin im ersten Jahr. [....]

    17.1.2021
    Zitat Zitat von ralfschmidt84 Beitrag anzeigen
    .... Ich habe 2,5 Jahre Berufserfahrung in der Klinik...

    1.6.2013
    Zitat Zitat von ralfschmidt84 Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst ärtzlicher Kollege...

    Reinkarnation inklusive Geschlechtsumwandlung? Wie hast Du das geschafft? Ich wäre für jeden funktionierenden Tipp dankbar!
    Geändert von habichnicht (01.03.2021 um 10:40 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Vielleicht ist "ralfschmidt84" der Gemeinschafts-Account einer Ärzte-WG, auf den jeder der Mitbewohner Zugriff hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ralfschmidt84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin derzeit Weiterbildungsassistentin im ersten Jahr. Unsere Dienste bekommen wir in Freizeit ausgeglichen. Somit habe ich fast nur Grundgehalt. Wie bessert ihr euer Gehalt auf? Für Notarzt und KV Dienste ist es noch zu früh.
    Mal hast du 2,5 Jahre Berufserfahrung, mal geht es in den ÖGD, mal 1 Jahr Berufserfahrung. Dann seit 2013 tätig. Wie ist es denn nun?
    Kompletter Freizeitausgleich der Dienste, wäre schön. Bist du dann überhaupt noch in der Klinik? Wenn sowas wirklich umgesetzt würde, wäre ja kaum jemand mehr da für die Routine.

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist "ralfschmidt84" der Gemeinschafts-Account einer Ärzte-WG, auf den jeder der Mitbewohner Zugriff hat
    Das widerspräche doch den AGB.
    Vllt ein Manager/Personaler der KH-Verwaltung, der aushorchen möchte.
    Geändert von daCapo (01.03.2021 um 19:58 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook