teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2021
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Community!

    Ich habe leider zum zweiten Mal die schriftliche Prüfung nicht bestanden. Laut Medi-Learn (offizielle IMPP-Ergebnisse) fehlen mir 2 Punkte zur Bestehensgrenze.
    Meine Mutter meinte ich sollte mich informieren, ob es einen Anwalt gibt, der sich solchen Fällen annimmt.
    Gestern habe ich mit einem Anwalt gesprochen und laut seiner Aussage sind 2-3 Punkte absolut kein Problem und man kann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit so bestehen...
    Ich bin mir unsicher, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Ich kann mir auch vorstellen in den 3. Versuch zu gehen.

    Heute Morgen meinte meine Mutter noch, dass sie die Anwaltliche Lösung präferieren würde, weil "weg ist weg".
    Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen mit so einem Weg? Oder andere Tipps, wie man am besten mit so einer Situation umgeht?

    Ganz herzlichen Dank und schöne Ostertage!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2020
    Beiträge
    23
    Es ist von Fall zu Fall individuell.
    Ein Versuch ist es wert. Hatte auch mal einen eingeschaltet: der wollte nur für den Widerspruch knapp 1000€. Der meinte auch das der Widerspruch zu 99,9 % immer abgelehnt wird sodass dann die gerichtliche Talfahrt beginnt mit Kosten bis zu 3000-5000€.
    Bei mir hatte nur ein Punkt gefehlt. Hatte im Vorfeld sogar das Segen mehrerer Professoren bzgl einer Frage welche ich rügen wollte.
    Das Ende vom Lied war die Ablehnung des Wiederspruchs wie am Anfang besprochen.
    Wenn du liquide bist und die fragen welche du Rügen möchtest - probiers aus und sehe es als eine Art Investition. Erwarte aber nichts und ändere evtl deine lernstrategie. Lernst du mit Amboss oder Endspurt oder mit beidem zusammen? Fange früh an zu lernen.
    Viel Erfolg 🍀



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2021
    Beiträge
    3
    Hallo Chengpeng!

    Vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht!

    Würdest Du mir vielleicht mal eine private Nachricht schreiben, das wäre sehr cool!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2020
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Amateur_100 Beitrag anzeigen
    Hallo Chengpeng!

    Vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht!

    Würdest Du mir vielleicht mal eine private Nachricht schreiben, das wäre sehr cool!
    Hey weiß leider nicht wie man hier private Nachrichten schreibt, was kann ich tun?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2021
    Beiträge
    3
    Danke, für die Antwort.

    Ich habe dazu diese Erklärung gefunden. Hilft Dir das eventuell?

    "Private Nachrichten
    Wenn das Private Nachrichten System aktiviert ist, können sich registrierte Benutzer gegenseitig Private Nachrichten schicken.

    Wie versende ich eine Private Nachricht?

    Private Nachrichten funktionieren fast so wie E-Mails, sind aber auf die Benutzer dieses Forums beschränkt. Du kannst BB-Code, Smileys und Bilder in Privaten Nachrichten verwenden.

    Du kannst anderen Benutzern eine Private Nachricht senden, indem du auf den Link 'Neue Nachricht' im Private Nachrichten Bereich deines Kontrollzentrums (weitere Informationen) klickst oder in einem Beitrag auf den Benutzernamen klickst und dann im Menü "Eine Private Nachricht an Benutzername schicken" auswählst.

    Wenn du eine Nachricht verfasst hast, kannst du sie in deinem Postausgang-Ordner zu speichern."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021