teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich fand George Clooney in Emergency Room extrem scharf. Da war klar dass ich Medizin studieren will.



  2. #12
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Ihr seid also überwiegend der Meinung, dass dies ein Troll-Thread ist?
    Wissen macht nichts.



  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Ihr seid also überwiegend der Meinung, dass dies ein Troll-Thread ist?
    Ich war als Teenager wirklich ein extremer Fan von ER. Das hat mich überhaupt erst darüber nachdenken lassen, dass ich Medizin studieren könnte. War also nur halb scherzhaft



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Wenn ich jetzt erzähle, dass ich auf die Idee kam Chirurg zu werden, weil ich 2005 mit Greys Anatomy schauen angenfangen habe, wie lange werde ich dann verspottet?

    Und ja, ein Praktikum in der 10. Klasse hat den Wunsch, der schon da war, nur erhärtet



  5. #15
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Bei mir war es tatsächlich eine Verkettung von Zufällen, durch die ich im medizinischen Bereich gelandet bin und gipfelte über den Studienplatz im Losverfahren als ich mich ein letztes Mal beworben hatte um nochmal meinen fünfstelligen Wartelisteplatz und die zweistellig Wartesemesteranzahl auf Papier zu haben. Hatte mit dem Thema Studium eigentlich schon abgeschlossen.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook