teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2013
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lepra ist wohl leider abgedeckt durch "mykobakterium tuberkulosis und andere Mykobakterien"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    100
    Wurde die Frage schon von jemandem angefechtet? Heute ist der letzte Tag!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    10.
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von Xybzzz Beitrag anzeigen
    Wurde die Frage schon von jemandem angefechtet? Heute ist der letzte Tag!
    Im Zweifelsfall sollte man immer selbst anfechten. Ich könnte schreiben, habe ich, kannst du das kontrollieren, ob das stimmt? Zudem kommt ja oft die Aussage anfechten, weil die Medi-Learn-Dozenten Unrecht haben. Auch die Begründung wäre ja falsch, es geht ja darum, dass die Frage nicht eindeutig lösbar ist, mindestens 2 Antworten richtig sind, nicht durch Fragenkatalog abgedeckt und ähnliches, nicht, dass die Dozenten falsch liegen. Von daher, zur Sicherheit immer selbst machen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021