teaser bild
Seite 192 von 250 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 1248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von striker123 Beitrag anzeigen
    Erstmal danke Euch allen für eure nette Antworten.
    Und danke dir für den Tipp. Ich werde mich heute Abend ransetzen und diese Frage finden ;). Wisst ihr ob jeder mehr als eine Frage einreichen darf/kann?

Man darf mehr als eine Frage einreichen ob es ein Limit gibt weiß ich nicht, aber es geht auf jeden Fall mehrere (da gibts dann die Option unten noch weitere Kommentare hinzuzufügen oder eben das so einzureichen)

Gibts eigentlich schon Nachrichten aus Göttingen?

Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Also von den Vorgängern von F21 weiß ich dass die offiziellen Ergebnisse vom IMPP meist 2-3 Wochen nach dem Examen beim IMPP auf der Seite veröffentlicht werden. Dann erfolgt 2-3 Wochen der Versand der Urkunden / Zeugnisse mit individueller BeRechnung der Note.

Im letzten Jahren hatte eine Freundin eine 4 mit 67%, nach den offiziellen Ergebnissen hatte Sie eine 3. Also macht euch wegen 1-2 Punkten nicht bekloppt. Es kommt jetzt nur drauf an, was das IMPP rausnimmt bzw. Wo vielleicht auch 2 oder 3 richtige Lösungen möglich sind.

Hoffnung stirbt zu Letzt. Bin gespannt was rausgenommen wird bei den Textfehlern (Kind mit 5;8 Jahren, Diabetes Typ 1 Fall, usw.) Es bleibt spannend…

Registrierter Benutzer
    "Kind mit 5;8 Jahren" ist kein Fehler, sondern heißt dass das Kind 5 Jahre und 8 Monate alt ist. Das ist eine häufiger Darstellung des Alters in der Pädiatrie

Registrierter Benutzer
    als wie relevant würdet ihr das denn aktuell so einstufen, welche Nota man im Examen hat? so wie es aktuell aussieht komme ich selbst mit einer 1 im mündlichen nächstes Jahr nicht besser als eine 3 ings. raus und mache mir jetzt bisschen Sorgen eine Stelle zu bekommen, wenn man lieber ein kleineres Fach (z.B. Derma oder HNO) machen möchte...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von m2h2021 Beitrag anzeigen
    als wie relevant würdet ihr das denn aktuell so einstufen, welche Nota man im Examen hat? so wie es aktuell aussieht komme ich selbst mit einer 1 im mündlichen nächstes Jahr nicht besser als eine 3 ings. raus und mache mir jetzt bisschen Sorgen eine Stelle zu bekommen, wenn man lieber ein kleineres Fach (z.B. Derma oder HNO) machen möchte...
    Du sprichst deutsch, hast ein deutsches Examen und willst arbeiten. Da ist denen die Note so unfassbar egal 😀 sonst halt ein jahr innere und dann wechseln. Das wird, der ärztemangel regelt 🤗

MEDI-LEARN bei Facebook