teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    22.441

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ....die weibliche Leitung....

    BOOM.



    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Stay safe, sane and sanitized!



    Der Kongress für alle aus der Klinik - Sichere dir jetzt dein Ticket - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    729
    Auch da dürfte das Problem sein dass bevorzugt erstmal die drankommen die schon länger da sind. Und sie wäre dort ja auch sicher nicht die einzige Frau die weiterkommen und ausgebildet werden will - und die relevanten Eingriffe sind eben auch begrenzt.

    Oder man macht eine Zeitreise in die Zukunft - wenn der Job so unattraktiv geworden ist, dass ihn keiner mehr macht und jeder der noch übrig ist notwendigerweise forciert ausgebildet werden muss damit es überhaupt noch Chirurgen gibt die sich diese Bedingungen antun. Vielleicht liegt dieser Zeitpunkt gar nicht mehr so weit entfernt wie man derzeit vielleicht noch meinen mag.



    Der Kongress für alle aus der Klinik - Sichere dir jetzt dein Ticket - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook