teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51
    Hey ihr Lieben,

    ich habe mein erstes Tertial beendet und habe aufgrund der Tatsache, dass mir das Tertial wirklich gut gefallen hat und ich durchweg von allen positive Rückmeldungen bekommen habe, meinen PJ-Koordinator um ein Arbeitszeugnis gebeten.
    Er hat direkt eingewilligt und wir sind so verblieben, dass ich erstmal eines vorschreibe und er es bei Gelegenheit anpasst.
    Jetzt wollte ich einmal erfragen, ob ihr ggf. eine Vorlage hättet oder ob es eine Art Buch gibt, wo der Arbeitszeugniskodex beschrieben ist, sodass man die Formulierungen einer ggf. Note entsprechend anpassen kann, wisst ihr was ich meine?

    Viele herzliche Grüße und haltet die Ohren steif!



    Nutze deine Chance auf 100 ? Ersti-Geld - 3.000 ? Verlosung - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    PJ (20/48)
    Beiträge
    230
    Ich habe hier eine Vorlage gefunden, Quelle wohl Miamed / Amboss.



    Nutze deine Chance auf 100 ? Ersti-Geld - 3.000 ? Verlosung - [Klick hier!]
  3. #3
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    post-PJ
    Beiträge
    394
    bedenke, dass solche schreiben immer positiv formuliert werden und deshalb anhand der gewählten Ausdrücke eine Benotung stattfindet. Gibt Listen im Internet, wo man das nachlesen und verwenden kann.



    Nutze deine Chance auf 100 ? Ersti-Geld - 3.000 ? Verlosung - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook