teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2021
    Beiträge
    5
    Hat wer Statistiken die zeigen, wie viele derjenigen die einen Teilstudienplatz erhalten haben, letztendlich einen regulären Studienplatz erhalten. Ein sehr großes Problem ist doch, dass durch den kompletten Wegfall der Wartezeit(das im Teilstudienplatz Wartesemester gesammelt werden nützt so auch nichts mehr) jemand mit „schlechten“ Abitur keine Chance mehr hätte, einen regulären und nicht durch Einstufung in ein höheres Semester ( ist doch eher unwahrscheinlich?) Platz zu erhalten und somit das Physikum zwar hat jedoch kein Arzt werden kann. Gäbe es für ein Teilstudienplatz BAföG?



    Schnelltest Lernen - kostenlos für dich - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2017
    Beiträge
    30
    Ja, für Teilstudienplätzler Medizin gibt es ganz normalen Anspruch auf BAföG für die 4 Semester Regelstudienzeit



    Schnelltest Lernen - kostenlos für dich - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook