teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Ich suche jemanden,die/der bei der letzten F22 - M2 Klausur die Note 1 oder 2 oder 3 geschafft hat . Ich bin leider zum zweiten Mal durchgefallen (M2) . Ich hatte schon vorher die medi-learn Kurse online gemacht (waren ok) . Ich brauche dringend Nachhilfe ( Hauptsache - Unterstützung bei der Struktur , Festhalten an den Tagesplänen sowie was mir empfohlen wird z.B Tipps bei der Bearbeitung von Fragen , Lernen und Anki .) Online wäre gut. Meine nächste Klausur ist in Oktober 2022 - H22
    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich bei mir meldet .
    LG
    mdphillip1@yahoo.com



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2022
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Phillip, ich hab diesen April auch ganz knapp nicht bestanden.wenn du Interesse am gegenseitigen abfragen hast, meld dich gerne. Fange aber erst im Juni mit lernen an.



MEDI-LEARN bei Facebook