teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2022
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,
    ich beabsichtige ab dem Herbst 2022 Medizin zu studieren. Ich habe das große Glück für ein Stipendium vorgeschlagen zu sein, da muss ich so einen Wisch ausfüllen und weiß nicht so recht weiter. Das Stipendium bezieht sich nicht auf Medizin, sondern ist so etwas allgemeines.
    Also, folgendes Problem: Da steht "Studiengang": Humanmedizin (von mir eingetragen, kein Verständnisproblem); darunter steht: "Studienfächer:" mit dem Hinweis "Hauptfach, Nebenfach gemäß Immatrikulationsbescheinigung", da weiß ich nicht, was man da eintragen soll. Ich denke man kann bei Medizin gar nicht so individuell irgendwelche Fächer wählen.
    Vielen Dank im Voraus!



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    3. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    9.741
    Eben. Trifft nicht zu, also kannst du's auch nicht ausfüllen.



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    27
    Ich finde es immer lustig, wie manche sich von solchen Formularen irgendeine Form aufzwingen lassen und dann verzweifeln weil es nicht passt. Schreib halt einfach nochmal Medizin rein und fertig. Die Sachbearbeiterin wird ja schon auch selbst mitdenken und checkt schon, was du studierst. Fertig.



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook