- Anzeige -
Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de
Aber auch das schützt nicht 100 Prozent!
Kleine Anekdote dazu: Bei mir gab es damals auch noch Papierscheine mit Unterschrift und Stempel. Die die meisten von uns auch immer am Ende des Semesters eingesammelt haben.
Aber ein Institut hatte keinen Stempel mehr, und hat alle Scheine so ausgestellt, nur mit Unterschrift.
Wir haben uns Alle nichts dabei gedacht, auch das Institut nicht, aber als wir uns später zum STEX anmelden wollten, hat das LPA, die Scheine nicht akzeptiert. Denn ein Stempel ist vorgeschrieben! Selbst Telefonate durch den Institutsleiter haben daran nichts geändert.
Ende vom Lied: Das Institut musste die Scheine eines ganzen Semesters neu ausstellen und stempeln.
Der Unterschied war bei der Geschichte aber, dass es ein ganzes Semester betraf und dass das Institut auf unserer Seite war und seinen Fehler nie bestritten hat.
"Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"
Kann ich dir nur zu stimmen. Leider bekommt man aber vor Gericht oft keine Gerechtigkeit (Genugtuung).
Trotzdem den Kopf nicht hängen lassen Lisa. Besser jetzt so erfahren als nach 3 Monaten lernen und der Deadline im März vom LPA. Auch wenn diese Aussage dir nicht momentan nicht hilft.
Viele Grüße aus dem Süden
- Anzeige -
Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de
aber wieso eigentlich M2Anmeldung, die Anmeldung für das M2 läuft doch noch gar nicht oder verpasse ich was?![]()
![]()