teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    Hi ich weiß die Chance einen zu bekommen ist wie ein sechser im Lotto...
    mich würde nur mal interessieren, ob schon jmd hier das Glück hatte dieses SoSe einen zugeteilt zu bekommen??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2003
    Ort
    noch keiner ;(
    Beiträge
    2
    Hi

    ja hab einen in Göttingen bekommen mit 2,2 und 3 WS wie werden die eigentlich vergeben? Per Los?

    kam für mich total überraschend letzte woche hatte schon alles für Krpfl-Ausbildung klar gemacht und mich damit abgefunden noch 3 jahre nicht zu studieren und dann sowas ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    na dann herzlichen Glückwunsch!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    erm..also diese teilstudienplätze werden an die vergeben, die auf "normalem" weg nichts bekommen haben . was mich tierrisch ankotzt, weil die, die ganz knapp am nc gescheitert sind, so wie ich, haben dann pech und andere die schlechter sind, haben voll glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von MediFreaK
    erm..also diese teilstudienplätze werden an die vergeben, die auf "normalem" weg nichts bekommen haben . was mich tierrisch ankotzt, weil die, die ganz knapp am nc gescheitert sind, so wie ich, haben dann pech und andere die schlechter sind, haben voll glück

    Life is imperfect....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook