teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Eben. Heutzutage keiner mehr! RA muss es schon sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Das stimmt so nicht, was ihr sagt! In meinem Kreisverband gibt es seit dem Wegfall vieler Zivildienststellen viele RS mit Jahresvertägen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Also, als Anwalt kann ich Dr.Zimmerling (www.zimmerling.de) empfehlen, eine Freundin von mir hats so auch geschafft. Anscheinend liegt die Erfolgsquote auch bei ca.80%.
    Also die 80% halte ich für ein Gerücht!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    zum sani-thema: sanis sind mancherorts wieder gefragt. in niedersachsen ist es zum beispiel so, dass einige kreise alle ktw's auf rtw-besatzung umstellen und als mzw's laufen lassen. dadurch ist der sani-bedarf in nem landkreis schlagartig um 300-400% gestiegen... in meinem isses derzeit so. lauter arbeitslose sanis haben jetz nen zeitvertrag beim kreuz... aber mehr als zeitlich beschraenkte einstellung (1/2 - 1 jahr) ist wahrlich sehr selten...

    @ agout_lilac: die 80% stimmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    registered user
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Also die 80% halte ich für ein Gerücht!
    Laut Spiegel-Online gab es letztes Jahr sogar noch eine 100% Garantie... (also bei Zimmerling) jetzt wo es immer mehr Kläger gibt halte ich 80% nicht für unrealistisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook