teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    ich hab da mal eine blöde frage... wenn das impp fragen aus der wertung nimmt und ich diese frage aber eigentlich korrek beantwortet habe, wird mir in der Gesamtwertung dann ein punkt abgezogen? Sagen wir mal, ich habe laut den ergebnissen von medilearn 403 punkte (könnte das eigentlich noch für eine 3 reichen?????????), jetzt werden aber vom impp 4 fragen aus der wertung genommen, die ich eigentlich "richtig" gehabt hätte. bleiben mir dann am ende nur noch 399 Punkte? Oder wie?
    Ich bin für jede antwort dankbar!!

Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Semester:
    Gasmann
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.

Registrierter Benutzer
    heißt im Klartext: Wird ne Frage rausgenommen, kann man eigentlich nur gewinnen....

Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Semester:
    Gasmann
    nein, nicht zwingend. Deine Bestehensgrenze wird ja dann auch individuell neu berechnet, so dass du hinterher evtl. genauso doof dastehst wie vorher auch!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.

Registrierter Benutzer
    alles sehr verwirrend...ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich so oder so nur verlieren kann

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020