teaser bild
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Hochhol ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Einige Beiträge waren aus dem Jahr 2004 - was ist aus euren Träumen geworden? Seid ihr immer noch hier? ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Verdammt. Nur 2 Kinder und den Porsche. Muss noch an mir arbeiten. Hab ja noch ein Jahr Zeit.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen

    Wo sehe ich mich? Hm.... wenn man realistisch betrachtet, wahrscheinlich nicht unbedingt da, wo ich mich gern sehen würde. Eigentlich möchte ich gern einen Job haben, wo ich bis 8 penne kann, um 9 in einem schönen Café frühstücken und dabei Zeitung lesen und dann zur Arbeit gehen kann. In der Realität werde ich wohl um 6 oder noch eher aufstehen müssen, mir schnell ein Frühstück reinquälen und in den nächsten 10 Stunden erstmal auf feste Mahlzeiten verzichten müssen. Na ja, vielleicht hab ichs ja schon zum OA gebracht, dann steht mir ein Frühstück zu. Zwischen 8 und 9 jedenfalls betrete ich dann den OP und tue das, was ich am allerliebsten tue: rumschnibbeln.
    Privat hätte ich gern ne Eigentumswohnung, ein schickes Auto und ein Motorrad. Verheiratet sein mit nem gaaaanz tollen Mann wär nicht schlecht. Kinder? hm.... keine Zeit.... ich adoptier ein paar erwachsene!
    Um 6 oder früher aufstehen: check!
    Unregelmäßig essen: check!
    Um 8 Uhr den OP betreten: check!
    Rumschnibbeln: check!
    OA? -> fail
    Eigentumswohnung? Motorrad? -> fail
    Schickes Auto: check
    Verheiratet mit gaaaanz tollem Mann: check!

    Gar nicht so schlecht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Das soll ja nur ein Reality-check-light sein. Es fehlen neue Träume!

    Ich seh mich in 10 Jahren auf Elternabenden nachdem ich von der Klinik aus mit meinem 2. Porsche dahinfahre, weil meine Frau mit den Kindern schon da ist.
    Was die Klinik anbetrifft, da weiss ich noch nicht wo sie steht, aber ich hab einen eigenen Parkplatz mit Namensschild.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook