teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    5
    ... zu den Unis bzw. den Städten Würzburg und Göttingen.

    Wenn ihr an einer der beiden Unis studiert, wäre es ausgesprochen nett von euch, mir zu erzählen, wie es euch eure Stadt gefällt und natürlich vor allem, wie ihr eure Unis einschätzt: Was sind die Vor- und Nachteile der Unis Göttingen und Würzburg? Was gefällt euch besonders gut, was überheupt nicht? Macht euch das Studium Spaß oder ist es in erster Linie Quälerei?

    Bin für alle Antworten dankbar!

    @Göttinger
    Ich habe gehört, dass mit Herrn Zeek einer der besten CH-Professoren in Deutschland an eurer Uni lehrt. Ist das für mich als CH-Laien als Vorteil zu bewerten?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich lege dir ans Herz mal in die Lokalforen zu schauen. Da hat jede Unistadt ein eigenes Forum in dem teilweise recht brauchbare Infos abgreifbar sind.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook