teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: hilfe!!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Beiträge
    1
    hallo, ich habe vor kurzem erfahren, dass man in ungarn den vorklonischen teil auf deutsch machen kann. wie sieht es da mit der anerkennung an deutschen unis aus?
    hängen die drei unis zusammen oder sind sie selbstständig und haben diese einen nc oder wartezeiten?

    würdw mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ich habe zwar keine ahnung von der thematik, aber "vorklonisch" ist definitiv eine super freudsche fehlleistung
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Doktor_No
    ich habe zwar keine ahnung von der thematik, aber "vorklonisch" ist definitiv eine super freudsche fehlleistung
    "VORKLONISCH" HAHAHA...

    Sorry, war wohl ein Versehen, ist aber echt lustig...