teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ihr fleißigen von Medilearn habt ihr schon irgnedeine idee wo in etwas die bestehensgrenze liegen könnte? was denkt ihr?

    oder wann kann man da nochmal nachfragen??

    danke frank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Tippe aufgrund des schweren zweiten Tages auf etwa 168 - 170 Punkte zum Bestehen; Knapp 200 für eine 3 und etwa 226 für eine 2.

    Geschätzt nach der Schwierigkeit der letzten sechs Examina bezogen auf die leweiligen relativen Verteilungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    schade,ich hab mich so sehr gefreut am ersten tag,hatte 80% ,so viel hatte ich daheim nie gekreuzt...und freute mich schon auf eine 2.und heute hab ich hächsten 70%.naja,auf alle fälle bin ich froh ÜBERHAUPT bestanden zu haben ist doch auch was.Und das allerwichtigste: die meisten von uns werden jetzt eine freie zeit genießen!!!!ENDLICH wieder LEBEN
    gruß aus REG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    220 für eine 2 das wär schon was...................nichts für ungut IMPP!!!!grrrr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also muss auch sagen 2. tag sehr schwer. bestehensgrenze hoffentlich niedrig, ich will auch mal ne 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook