teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Thema: Phobie?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Semester:
    3
    des is doch normal, also ich mein wenn man sich irgendwo ein bisschen auskennt versucht man doch automatisch das wissen anzuwenden und wenn es nichts zum anwende gibt sucht man´s sich

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Banned Avatar von Niki
    Semester:
    1
    Zitat Zitat von medimädchen
    und studier weiter, wenn du magst!!!
    Schön wärs!! Ich mache gerade erst mein Abi zuende...einen traurigeren Smilie gabs nicht!

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Semester:
    3
    sei froh , so organisiert wie in der shcule bekommst du dein leben nicht mehr

Banned Avatar von Niki
    Semester:
    1
    Das sagen die Lehrer auch immer...so toll bekommt ihr den SToff nie wieder aufbereitet,alles wird schlimmer..blablabla
    Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Stupide Institution,alles an meiner Schule,an Schulen nervt mich!Ich muss mir den ganzen SToff,so langweilig er auch sein mag,alleine beibringen,weil die Lehrer teilweise selber NICHTS checken...da kann ich gleich studieren,nur mit den Unterschied,dass mir die Lerninhalte Spaß machen und ich sehe,dass meine Berufsausbildung endlich mal einem wirklich schönen Ziel entgegengeht!

Ich weiß,es kann nicht gut sein,in seinem Interessenhorizont so fokussiert zu sein,aber es juckt mich echt überhaupt nicht,warum irgendwelche Jakobiner radikal eine Demokratie oder was auch immer durchsetzen wollten,wenn ich die Zeit auch mit meinen Gedanken über Telomerasen verbringen könnte...

Aber wenn man dann mal in der Schule seine Meinung sagt,ist man ja gleich immer arrogant!

Medizin rulez,wenn es auch mal hart sein mag

Semester:
    3
    Zitat Zitat von Niki
    "mir die Lerninhalte Spaß machen und ich sehe,dass meine Berufsausbildung endlich mal einem wirklich schönen Ziel entgegengeht!
    vieles macht keinerlei spass

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook