teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2004
    Beiträge
    18
    ich bin grad am Ausfüllen und frag mich grad, was ich bei diesem Punkt denn für Studienorte eintragen soll. Ich hab echt keinen Plan. Ich komm aus BaWü und hab eher ein mieses Abi (für Medizin), nämlich 2,1 und weiß jetzt nicht, ob ich da eher unbegehrte Studienorte (z.B. Rostock), oder welche in meiner Nähe (Tübingen) oder vielleicht sogar gar nix eintragen soll??????!!!!!???!!!!



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Wenn dann hast du eher an unbegehrten Orten, oder an dem wo du Soz. Krit. 4 hast eine Chance.
    Wobei ich sagen würde, dass es mit einer 2,1 in der Abibestenquote sowieso schlecht aussieht.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook