teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: Fristen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Nett. Aber beim Landesprüfungsamt (Anmeldung zu physikum & Staatsexamen) würde ich mich genauestens an die Fristen halten - sonst geht da nämlich gar nix mehr!! (Ähnlich wie bei der ZVS)

    Ggruss, Daniel.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    ...ein neues Thema erstellt? Der oben aufgeführte Beitrag bezieht sich eigentlich auf den Beitrag von nogo77:

    Original geschrieben von nogo77
    erst kann man sich eigentlich nur bis zu 9.3. an der HU zu Berlin immatrikulieren und nun sieht es so aus...als das man sich tatsächlich bis heute!!!!! (5.4.) immatrikulieren konnte...
    also...kleiner tip für alle im frist=frust-jungle da draussen...auf fristen ist geschi****...never give up...hört sich vielleicht besser an

    danke auch allen die mir hier konstruktiv zu seite gestanden haben...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook