teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    seit heute dabei und schon 20 - nicht allzu sinnfreie - beiträge.. willkommen on board. wo solls denn bei dir hingehen... scheint ja österreich zu sein, wenn man sich deine aktivitäten anschaut..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    14.
    mal was anderes. 12 August kommen ja die Zulassungbescheide für Auswahl nach Abinote und Wartezeit. AdH Ergebnisse erst 21. September.

Was ist mit den Unis, die ihr AdH komplett von der ZVS regeln lassen. Die Ergebnisse für diese Unis müsste die ZVS doch auch schon spätestens am 12. August im Computer haben. Kann man sich da vielleicht auch früher schon vorläufig informieren? Ich hab fast nur solche Unis und 21. September ist scheiß spät. Die Einschreibefrist für meinen alternativen Studiengang (wenn Med. nicht klappt) ist schon am 15. September!

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Semester:
    Stex
    Die Ergebnisse der AdHs die NUR nach Note und über die ZVS laufen kommen zum selben Termin wie die aller anderen AdHs. Leider!
    Dennoch hat das auch einen Grund: Schließlich will die ZVS ja die LIsten alle abgleichen können!!!

little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Semester:
    fetal position
    Noch könnte ich ja morgen nach Dortmund fahren und meine Bewerbung persönlich abgeben... hrmmpff, nein!! *verkneif*

Ich wünsche mir jetzt für eine gewisse Person einfach mal, dass 8 WS und 3,0 reichen.

Und allen anderen auch viel Glück!

lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von agouti_lilac

Ich wünsche mir jetzt für eine gewisse Person einfach mal, dass 8 WS und 3,0 reichen.

Da wünsch ich doch aber mal auf das allerdollste mit. Muss einfach.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook