teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Habe heute meinen Ablehnungsbescheid erhalten. Am 5.7.05 habe ich formlos meine Universitäten im AdH geändert.

    So, und nun sehe ich heute, dass diese völlig falsch übernommen wurden. Statt München steht da Göttingen.

    Man bin ich sauer. Was mach ich denn jetzt? Hat evtl. jemand das gleiche Problem?


    Ich könnte ausrasten.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von hibbert
    Habe heute meinen Ablehnungsbescheid erhalten. Am 5.7.05 habe ich formlos meine Universitäten im AdH geändert.

    So, und nun sehe ich heute, dass diese völlig falsch übernommen wurden. Statt München steht da Göttingen.

    Man bin ich sauer. Was mach ich denn jetzt? Hat evtl. jemand das gleiche Problem?


    Ich könnte ausrasten.....

    Falls du Beweise hast, könntest du die ZVS verklagen Wobei es sehr schwer ist das nachträglich zu Beweisen (außer die ZVS bewahrt die Anträge auf)

    Aber vielleicht war es Glück und du bekommst durch diesen Fehler einen Platz

    Ruf vielleicht einfach mal die ZVS an, aber ich denke es sieht eher schlecht aus - leider



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    ja, bei mir ist ähnliches passiert: änderung wurde einfach ignoriert...auch toll...
    weiß auch nicht, was ich machen soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Wenn die andere Auswahl wirklich auch im Nachhinein besser für dich ist würd ich einfach mal probieren Einspruch einzulegen. Das halt schön förmlich mit Einschreiben und Rückschein und dann mal schauen was passiert.
    Es wär natürlich ganz klasse wenn du dein Schreiben noch in Kopie hättest. Aber wenn es "nur" ein Bearbeitungsfehler der ZVS ist und kein postalischer Fehler haben die sicherlich noch das Schreiben bei ihren Akten liegen. Ist ja schließlich deutsche Bürokratie.
    Ob sie ihren Fehler dann allerdings zugeben ist die andere Frage. Aber letztendlich ist es die einzige Möglichkeit, die ich sehe.

    Viel Erfolg!

    Lars
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Deswegen hab ich meine unis garnicht mehr geändert!
    Sondern einfach die aufgeschrieben hab wo ich lust hatte hin zu gehn und net wo die zulassungschancen größer sind!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook