teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    gerade immernoch beim teetrinken
    HUHU ihr da draußen!
    Die Post war da, und drin das Urteil der zvs...
    Hatte mit nem 1.8 abi (und 2ws)aus bawü natürlich wenig chancen in die bestenliste zu kommen, dafür lässt aber mein rang von 111 bei nem grenzrang von 39 doch hoffen...(die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt lol)
    Glückwunsch an alle die ne zusage haben, und natürlich ein KOPFHOCH an alle, die wie ich bis ende september noch literweise tee trinken müssen.

Grüße aus meinem dschänen MONNEM!

Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    noch keens
    ...herrje...ich bin aber auch selbst Schuld,dass ich mich an der Charite in Berlin als alleinigen Studienortwunsch beworben habe...aber egal,ich bin da stur und deshalb muss ich jetzt auch Tee,o.ä.Heissgetränke bis Sept.zu mir nehmen,is bei dem Sommer ohnehin ratsam*bibber*...aber ich war/bin auch unendlich enttäuscht,stehe bei den Abiturbesten "nur" zehn Ränge hinter dem Grenzrang und mir fehlte auch nur ein einziges Wartesemester!
    Bin janz schön traurich,...!Mal sehen,ob ich irgendwie bei irgendeinem Auswahlgespräch punkten kann,wenn überhaupt...!
    Aber es ist schön,zu wissen,dass man nich alleine ist!
    Gruß an alle Mittrinker

Registrierter Benutzer
    hi wenn du mit 1,8 nicht reinkommst dann weiß ichs auch nicht musst halt nur noch die paar tage bis ende september abwarten.....
    aba was sagt ihr zu meiner situation ?? 2,3 aus hessen und rang 140 (21 als grenzrang) ne kleine chance mag da vll noch bestehen oder ?? naja ihr wisst es sicher auch nciht also trinke ich mit euch tee

Registrierter Benutzer
    Semester:
    gerade immernoch beim teetrinken
    mit dem warten ist das so eine sache...
    mein problem ist, dass sich der termin mit der zusage mit der einschreibefrist von hd für zulassungsfreie fächer überschneidet.also wenns ganz toll für mich läuft bekomm ich noch nedämol nen platz für lehramt,und häng wieder n halbes jahr in der luft.
    sollte womöglich meinen weihnachtswunschzettel um den zusatz 10psychotherapiestunden erweitern...

Einen hoffnungsvollen Gruß an alle TEEHAUSFREUNDE aus meinem dschänen Monnem!

Geändert von nanapee (18.08.2005 um 08:42 Uhr)

Newlixx
    Guest
    Ohne mal einen Anspruch auf Gültigkeit zu erheben, hier mal meine Grenzränge aus dem WS 2002/03, bei dem alle Studienplätze vergeben waren und man nur noch übers Nachrückverfahren reinkommen:

Allgemeines Verfahren:
    Meine Durchschnittsnote: 2,5
    Mein Rang: 255

Durchschnittsnote des letzten ausgewählten Bewerbers: 2,2
    Grenzrang: 166

Hochschulverfahren:

Meine Durchschnittsnote: 2,5
    Mein Rang: 17

Durchschnittsnote des letzten ausgewählten Bewerbers: 2,3
    Grenzrang: 7

Auch wenn ich mit den Zahlen nicht viel anfangen konnte und kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook