teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2004
    Semester:
    Abi 04
    Beiträge
    43
    Vielleicht hat ja jemand Lust etwas über seine Erfahrungen bei den Auswahlgesprächen (WS 05/06) zu berichten?
    Mich würde es vorallem von Greifswald interessieren , waren ja diese Woche...



  2. #2
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    hi,

    hatte die woche ein auswahlgespräch in greifswald. war jedoch net so doll...
    die profs haben sich nicht gerade viel zeit für mich genommen. hatte den eindruck die wollten nur schnell ihre fragen durchbringen um möglichst früh feierabend zu haben. dementsprechend hat mein gespräch nur 20 min. gedauert. ist halt traurig, wenn solche herrschaften über meine zukunft entscheiden

    naja, bleibt die hoffnung aufs nachrückverfahren...



  3. #3
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Kann ich leider noch nichts drüber sagen. Mein Auswahlgespräch an der Uni-Essen ist erst am 21.09.

    Seltsam, dass es so spät ist, aber ich weiß nicht genau, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



  4. #4
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Köln führt auch noch Gespräche bis zum 23.9. durch, allerdings sind das nur Infogespräche. Hast Du mal bei der Uni Essen nachgefragt? Ganz in den Kopf will mir das auch nicht...



  5. #5
    Jura-Tante
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2.,Jura
    Beiträge
    32
    Ja, Tom und wie war es nun? DETAILS bitte!!!!!!!!!!!!!!! Was haben sie genau gefragT???



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook