teaser bild
Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, hat schon jemand bei der zvs für die coolen 9 cent/minute angerufen?? habs mal versucht und die nette dame meinte, dass man vor morgen wohl nich wirklich was sagen könnte. und auch das mir morgen ne genaue auskunft gegeben werden könnte, konnte mir nicht endgültig versichert werden...weil die wohl immer noch am rechnen und was weiß ich alles sind ...klang voll nach chaos
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    naja ZVS halt

    Gut, dass ich da sowieso nie eine realistische Chance hatte und jetzt muß ich mich mit denen auch nicht mehr rumärgern
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    naja potti, du kennst ja meine situation und so langsam würd ich mich auch mal gern um ne wohnung in ibk kümmern
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    cool ich hab da heute morgen auch angerufen und mir erzählte man, dass man erst so am Do. ca. wissen kann wegen dem AdH
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Psyche99
    cool ich hab da heute morgen auch angerufen und mir erzählte man, dass man erst so am Do. ca. wissen kann wegen dem AdH
    naja mir konnte ja auch nich versichert werden, dass morgen schon alles fertig is...aber eigentlich sollte ja morgen die ersten zusagen raus
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook